Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Unser Frank


Letztes Feedback


http://myblog.de/mein-sternenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuer Anfang!!!

Na gut, versuchen wir es mal. Es ist nicht mein erster Blog und es sind auch nicht die ersten geschriebenen Zeilen. Irgendwie bekomme ich es nie gebacken obwohl ich eigentlich sehr gern schreibe.

Schreiben ist ja auch das einzige wo ich den ganzen Mist mal los werde. Ne Freundin oder gar Freunde habe ich nicht! Ich will damit nicht sagen das ich ganz alleine bin, den das stimmt auch nicht! Ich hab 4 Kinder und seit 9 Jahren eine stabile Ehe....ja eigentlich sollte ich glücklich sein!! Aber ich bin es nicht. Ein kleines Stückchen Glück, mehr wünsche ich mir nicht. Und dann höre ich wieder die Menschen da draußen:" Für sein eigenes Glück muss man was tun!", möglich und doch nicht korrekt! Ich kämpfe jeden Tag dafür so wie viele Andere auch aber die einen haben es gepachtet und die anderen so wie ich, die können schon stolz sein, wenn es mal für ein paar Stunden bei uns halt macht. Ich glaube, das viele die Zeilen nicht verstehen können aber ich möchte noch nicht so sehr in die Tiefe gehen. Ich kann nur sagen das ich glaube, das Lachen verlernt zu haben und mich frage wie findet man bzw wie lernt man es wieder????

Meine Familie bringt mich klar auch zum Lächeln aber aus tiefen Herzen lachen??? Ich sehe mich jeden Tag da draußen um und jedes Mal wenn dann jemand lacht frage ich mich, ist dieser Mensch jetzt glücklich??? Ist diesen Lachen echt??? Meins jedenfalls schon lange nicht mehr!!!

22.11.14 09:07
 
Letzte Einträge: Just Live, Freundschaft


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung