Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Unser Frank


Letztes Feedback


http://myblog.de/mein-sternenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Totensonntag

Ja, gestern war es mal wieder so weit. Wir gehen zu den Gräbern besonderer Menschen!!

Auch wir hätten gestern mindestens ein Grab besuchen müssen. Aber ich glaube ganz ehrlich, wenn man Menschen lieb hat und sie vermisst, dann geht man nicht nur einmal im Jahr ans Grab zum Gedenken!!! Sondern immer wenn es die Zeit zulässt.

Am 22. November. 2013 verloren wir unser Baby in der 10 Ssw. Es gibt kein Grab oder so was nur ein großes Kreuz in meinem Herzen. Am 18.6. 2014 sollte es auf die Welt kommen. Vieles hat sich seit dem verändert. Trauern ja macht hier jeder auf seiner Weise, so mal es nicht der letzte schmerzliche Verlust blieb.

Ganz besonders schmerzlich war der erneute Verlust am 18.03.2014. Da starb der beste Freund meines Mannes, "Frank"! Frank war in dieser Familie selber zum Familienmitglied geworden. Wir vermissen ihn so sehr das ich gar nicht genau beschreiben kann, wie tief diese Bindung wahr.

In der ersten Zeit haben wir viel Zuspruch bekommen, dann zogen wir uns zurück weil es uns zuviel wurde und siehe da, was passiert? Nun haben wir nur noch uns! Wo sind all unsere Freunde geblieben, die am Anfang meinten wir sind immer für euch da??? WEG!!!

Zu seinem Grab sind wir gestern dennoch nicht, denn wir legen auch so in regelmäßigen Abständen was hin und ehrlich, es vergeht nicht ein Tag an dem wir nicht an ihn denken!!!

Frank, wir vermissen dich sehr

:-(
24.11.14 10:43
 
Letzte Einträge: Just Live, Freundschaft


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung