Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Unser Frank


Letztes Feedback


http://myblog.de/mein-sternenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachtswunsch und Engel

Heute fiel der erste Schnee. Und um so mehr die Kinder es freute um so trauriger wurde Marcel. Das ist das erste Fest an dem sein bester Freund (der beste Freund der Familie) nicht mehr bei ihm bzw uns sein kann. Und gestern fragte mich Marcel was ich mir den zu Weihnachten oder meinen Geburtstag wünsche. Die Frage ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Doch eben vor dem Fenster, wusste ich es.

Ich sah nach oben und sagte zu Frank:" Schick ihm einen Engel. Einen neuen Freund, auf dem er sich so verlassen kann wie auf dich!!! Schick ihm Hoffnung, dass es ihm leichter macht mit den Schmerz über deinen Verlust hinweg zu kommen."

Meinen Weihnachtswunsch in diesem Jahr kannst nur er mir erfüllen!!!

Oh Gott- er fehlt ihm so sehr!!!!!!!!!

Was sollen wir nur ohne dich tun???

Für uns war Frank ein Engel. Wir haben 3 Jahre lang gelacht, geweint und zusammen gelitten. Wir waren ständig unterwegs mit ihm und den Kindern. Wir wollten noch so viele Ziele anreisen. Wir haben fast jedes Wochenende zusammen verbracht und auch oft in der Woche die restliche Zeit entspannend zusammen gegessen. Er war hier, wir waren bei ihm. Es war ne tolle Zeit. Und seit dem er fort ist, sind wir einsam geworden!

3.12.14 13:29
 
Letzte Einträge: Just Live, Freundschaft


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung