Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Unser Frank


Letztes Feedback


http://myblog.de/mein-sternenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Just Live

Tja so ist das Leben... lange keine Zeit und Lust gefunden um zu Schreiben. Aber das ist dumm also werde ich heute mal wieder ein paar Zeilen hier lassen. Mein Leben ist weder langweilig noch der super Überflieger. Ich kann nicht sagen, dass ich im Leben nicht viel erreicht habe aber es gibt garantiert viele Mensche die mehr geschafft haben wie ich!! Bin ich deshalb unglücklich???

NEIN!!! Heute kann ich mit Sicherheit sagen, das ich zufrieden bin. Ich habe tolle Kinder, eine intakte Ehe und vor allem, den Glauben an mich! In 24 Tagen werde ich mein 5 Kind entbinden und freue mich sehr darauf. Letzes Jahr war ein hartes Jahr für mich und meine Familie. ( Na toll, was bin ich nur für ein Esel. Schreib mich zu erst )

Aber ich glaube jetzt geht es endlich Bergauf. Dieses Jahr fing definitiv besser an und ich hoffe (teu teu) das es so bleibt!

Heute hatte ich ein Gespräch mit einen Bekannten (nennen wir ihn Robert). Letztes Jahr lies er mich im Regen stehen, weil er genau den falschen Leuten vertraue wie ich vorher.... Doch nun, macht er den gleichen Mist nur noch etwas härter mit diesen Menschen durch wie ich!

Viele von euch, würden jetzt schreiben. Der wäre für mich gestorben und Pech gehabt. Aber ich bin anders. Jeder hat ne zweite Chance verdient, wenn auch die LETZTE! Also hörte ich zu. Und was soll ich euch jetzt sagen? Ich fühle mich super. Denn ich kann das was er durchmacht nachvollziehen und ich bin auch nicht einer der Menschen der ihm vorhält das habe ich dir doch gesagt oder ich hatte dich doch gewarnt. Aber ich habe ihm klipp und klar gesagt, dass er da alleine wieder raus kommen muss. Ich höre zwar gerne zu doch Tipps oder so kann ich ihm nicht geben. Denn JUST LIVE- so ist das Leben. Jeder muss seine Eigenen Erfahrungen machen.

Heute stellte er jedenfalls fest das er froh ist, mich zu kennen! Hey ich will mich ja nicht selber loben, aber es freut mich sehr. Das ich anscheinend doch einen guten Eindruck hinterlassen habe!

Was für ein erfolgreicher Tag wenn man an Selbstbewusstsein gewinnt.

17.2.15 12:47
 
Letzte Einträge: Freundschaft


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung