Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Unser Frank


Letztes Feedback


http://myblog.de/mein-sternenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freundschaft

Was ist wahre Freundschaft?

Ich hab einen großen Bekanntenkreis. Aber ich musste lernen, das dies nicht gleich Freundschaft ist.

Wenn ich mich mit einigen davon früh´s in meinem Lieblingscaffee treffe, dann ist das nicht mehr so wie früher! Früher war ich krank, wenn wir uns nicht treffen konnten, ich war traurig und meist dadurch den ganzen Tag schlecht gelaunt.

Seit dem ich lernen musste, das ich mich in so einigen täuschte...ist das vorbei. Denn unter Freunden bzw Freundschaft verstehe ich Ehrlichkeit, Verständnis und da sein, wenn man gebraucht wird. Doch das habe ich in der Not sehr vermisst. Im Gegenteil ich wurde sehr verletzt!Nun, wenn die Zeit es erlaubt bin ich immer noch gerne dort. Denn meine Bäckerin kann schließlich nichts für den Rest!!! Doch es hat sich verändert. Ich rede nicht mehr, sondern höre lieber nur noch zu! Und man höre und staune was man da alles so mit bekommt! Wie sehr sie über sich gegenseitig herziehen war mir früher nie so bewusst. Aber es ist echt ekelhaft. Und dann immer der Satz, was ist los du sagst ja gar nichts dazu?! Was soll ich dazu noch sagen?Am Anfang meinte ich immer wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen aber das Checken SIE nicht! Also schweige ich heute!!

Nun habe ich jedenfalls begriffen, das ich unter echter Freundschaft was anderes verstehe wie meine "Truppe".

Also neu suchen...nach der richtigen und echten Freundschaft!!

7.4.15 14:57
 
Letzte Einträge: Just Live


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung